Startseite
  Archiv
  to do
  verboten
  Ziele
  Sport
  Dietplan
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Es hilf, calorienverbrauchusw



Webnews



http://myblog.de/princesinha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute...

Tja ,heute ist der Tag nicht so rund gewesen... Bin schon sehr müde aufgestande( habe gestern ein bissle was getrunken...)Ja und immer wenn ich müde bin habe ich heißhunger, naja habe mir ein Brötchen +schoko gekostet 300 kcal.. Kann ich momentan mir nicht leisten. Bin heute das erste mal seit lange auto gefahren yuuhuuu hat spass gemacht!Inder uni nervt!Habe mein kabel liegen lassen... fürs laptop... Naja habe 2 brezeln widerstanden!aber dafür 12g schoki gegessen... 400kcal durch sport verbraucht,. Viel zu wenig aber es wird mehr!!

Naja, bin motiviert...es wird schon ich WILL wieder in meinen sachen reinpassen... naja...

Morgen ist ein neuer Tag und kein Brötchen!

lg

Princesinha= kleine prinzessin auf portugiesisch!Komme aus brasilien!

18.12.07 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung